|
war gerade auf *americanakita.de*. :-))
wie lange fütterst du schon rohes fleisch und wie schlimm waren bei dir (bei euch) diese berüchtigten entgiftungserscheinungen (in form von durchfall interessiert mich besonders). als diese auftraten, was dann? einfach weiter füttern? mein pipo hatte nach seiner absolut rohkost erfahrung wässrigen durchfall, quälte sich ziemlich beim absetzten, die nacht ebenfalls und trank am nächsten tag nichts mehr - sein immunsystem war soweit "runter", daß er prompt eine bindehautentzündung zusätzlich bekam und absolut apathisch wurde. am nächten morgen, nach "durchmachter nacht" bekam ich es mit der angst zu tun (salmonellen??was machen die nieren??) und lief mittags zum notartz (sonntag). er bekam ein darm gel zur regelung der darmflora und natürlich ein elektrolyt-pulver. es war scheinbar nichts "ernsthaftes" (er hatte auch kein fieber). fallen diese "nebenerscheinungen" tatsächlich so heftig aus?
und: ist gekochtes fleisch bzw dosenfutter (natürlich das "gute" ohne den ganzen schnick-schnack) tatsächlich so schädlich? hast du da auch erfahrungen?
*öööähm* wurd´ jetzt n´bisschen lang, was?
gruß
sprudelnde jomi und kopfschüttelnder pipo*
|