Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.06.01 -- jomi

RE: Input zum Thama: Frisch oder FeFu














HALLO KATHI!

die futterfibel habe ich im zuge meiner futteretiketten-recherche auch gelesen. danach begann ich sofort, pipos futter umzustellen. allerdings traue ich mich nicht recht, tatsächlich roh zu füttern. man ließt auf der anderen seite alle nase lang, daß unsere hundis eben sehr wohl mit z.bsp. salmonellen infiziert werden können. ich weiß nicht, was ich nun glauben soll. meine tierärztin ist ABSOLUT gegen rohes fleisch (aber sie hat mir bei meinem ersten besuch auch eukanuba für pipo empfohlen ...). fütterst du roh? kennst du jemandem mit SCHLECHTEN erfahrungen (ausser diese geschichten, rohes fleisch mache aggressiv usw.)? ich gare bzw dünste frischfleisch - an "mutigen" tagen ist es noch nicht ganz "durch". mein pinoccio hat einmal ganz rohes putenfleisch vom tisch geklaut (ich telefonierte treudusselig) und bekam schrecklichen durchfall, was aber zufall sein könnte in jenen tagen (er hatte sowieso unter der gesamten umstellung etwas zu leiden). ichweissnicht-ichweissnicht *tststs*
gruß
jomi + pipo*
Thema: Input zum Thama: Frisch oder FeFu


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck