Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.06.01 -- Ganda

RE: Schlechtes Gewissen wegen Anzeige - eure Meinungen














Hi Sabine,

ich kenn dich schon ne Weile via Internet. Die Geschichte mit deinen Daten u.s.w. kenn ich auch.
Was meinst, warum ich betreffende Seite auf meiner HP nicht in der Linkliste zu stehen habe? Genau deswegen.

Ich denke mal, ich habe so ca. 80% deiner Beiträge in den Foren gelesen (Yorkie, hier, teilweise Maulkorbzwang) und weiß daher ne ganze Menge über dich. Von daher würd ich nie auf die Idee kommen, dich mit Hundekampf oder sonstwas in Verbindung zu bringen.

Mich wundert nur, dass du dich nicht an mich erinnerst. Ich denke würdest du das tun, würdest du mir nicht unterstellen, ich würde hysterisch reagieren oder wäre beleidigt, weil mein Hund unterlegen war. Wir hatten schonmal e-mail-kontakt, Kontakt über die Foren sowieso, in meinem Gästebuch steht auch ein Beitrag von dir, im Yorkie schreibe ich in der Regel unter meinem richtigen Namen (Franziska).

Mit einer Anzeige gegen den Halter des Hundes (wie gesagt, bin mir nichtmal sicher, ob es wirklich ein Listenhund ist, wenn auf jeden Fall ein Mischling) möchte ich eigentlich nur erreichen, dass er mir die Tierarztkosten ersetzt, weil ich nicht einsehe, dass ich dafür zahlen muss (nicht nur Geld-mäßig), dass jemand nicht besser auf seinen aggressiven (so hat er es selbst gesagt: Sein Hund sei aggressiv) Hund aufpasst und zweitens in der Hoffnung, dass er sich das nächste Mal genauer überlegt, ob er zulässt, dass sein Hund einen anderen zerledert.

Und meinst du wirklich, dass es normal ist, dass bei einer normalen Rüdenrauferei, die nach 2 Sekunden durch die Besitzer beendet wird, ein Hund einen zerfetzten Oberschenkel davonträgt mit einer wie gesagt 7 cm langen, klaffenden Fleischwunde und mehreren weiteren Löchern? Wie gesagt, ich habe schon zig Rüdenraufereien (an die hundert) mit angesehen, aber noch nie sowas. Auch wenn mein Hund unterlegen war (selten ... leider) oder verletzt war, es war immer anders, als diesmal.

Bis dann

Franziska
Thema: Schlechtes Gewissen wegen Anzeige - eure Meinungen


 
Copyright 1996-2025 Thomas Beck