Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.06.01 -- Unah

RE: Schlechtes Gewissen wegen Anzeige - eure Meinungen














Hallo Franziska,

Du schreibst:

[Was ist mit deiner Homepage? Liegt seit Ewigkeiten brach

was bitte hat dies mit dem Thema zu tun?????????????????

Ich kann Dich aber gerne aufklären. Meine Homepage ist gehackt worden, meine persönlichen Daten sind veröffentlicht worden, mein Konto ist leergeräumt worden, sämtliche Paßwörter hat der Hacker geändert gehabt, so daß ich nirgendwo mehr reinkam. Mein Sohn und ich wurden telefonisch und per E-Mail bedroht usw. Die Polizei hat aber nicht einen Hundehasser ermittelt, sondern den Betreiber einer sehr gut besuchten Homepage zum Thema rund um "Kampfhunde", nur leider braucht die Polizei immer Monate und somit hatte der Hacker genügend Zeit um die Beweise zu vernichten. Übrigens ist werter Herr der Polizei bestens bekannt.

Eine andere sehr gut besuchte Hundehomepage zu diesem Thema arbeitet mit Trojaner um ihre Besucher für andere Zwecke auszuspionieren,laut Polizei ist die Homepage reine Tarnung für dunkle Geschäfte, (sie habeb ihre Finger in der Prostitution (Bordell) drin).

Und da ich keinerlei Lust habe, mit solchen Subjekten in einen Topf geworfen zu werden und mir weiteren Ärger in dieser Richtung ersparen will, habe ich eben keine Homepage mehr online.

Und falls Du jetzt aus meinem vorherigen Beitrag schließen möchtest, daß ich was mit Hundekampf zu tun habe, dann muß ich Dich leider enttäuschen. Aber es gibt halt auch Leute, die gegen etwas kämpfen, ohne es an die große Glocke zuhängen und dies ist in einigen Bereichen einfach gesünder.

mfg
sabine
Thema: Schlechtes Gewissen wegen Anzeige - eure Meinungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck