Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.01 -- Ilka

was Leute doch alles glauben














Hi Leute
Ich möchte euch was erzählen was mich gestern vor lachen bald umgehauen hätte!
Wir waren mit ganz vielen Leuten zum Grillen und da war ein Mensch der züchtet "angeblich" Rottweiler.(Angeblich weil es mir sehr merkwürdig vorkam das er mir auf einfachste Fragen keine Antworten geben konnte!)
Also,wir labbern natürlich nur über Hunde und Erziehung ...
als mein Vermieter erzählt er wolle sich wohl noch ein Hundebaby holen,da er bis jetzt nur immer ausgewachsene Tiere hatte.Daraufhin der Züchter? er solle dann sofort wenn er den Welpen hat,diesen ins Maul spucken damit er sofort weiss wer der Rudelführer ist und ihn am Geruch erkennt!!!!!! Ich spuckte daraufhin sofort mein Wasser über den Tisch weil ich es vor lachen nicht mehr im Mund halten konnte und habe ihm wohl damit etwas Beleidigt,denn er guckte mich strafend an und sagte mir:Es macht keinen Sinn
mit einer wie mir überHunde zu Unterhalten da ich ein Typischer Besserwisser wäre(habe gar nichts gesagt nur mein Wasser ungeschickt über den Tisch verteilt):Jetzt frage ich euch ob ihr schon mal was darüber gehört habt wo der Sinn liegt seinen Hundi anzuspucken?
Lachende Grüsse llka
  16.6.01was Leute doch alles glauben   Ilka  
  16.6.01RE: 1 Martina Ginz  
  16.6.01RE: 2 Martina Ginz  
  16.6.01RE: 3 Stefanie W  
  16.6.01RE: 4 Angelika Zeitnitz-Müller  
  16.6.01RE: 5 Uta_Geyer  
  16.6.01RE: 6 Inge D.  
  16.6.01RE: 7 Sandra/Rexi  
  16.6.01RE: 8 Verena k.  
  16.6.01RE: 9 BINE  
  16.6.01RE: 10 heli  
  17.6.01RE: 11 Heike Lange  
  18.6.01RE: 12 Brumsum  
  18.6.01RE: 13 Schatz Petra  
  18.6.01RE: 14 Juliane H.  
  19.6.01RE: 15 Helga Kopp  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck