Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.01 -- Sandra/Rexi

RE: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ?? an Tanja














Hallo
nur um es zum 1000x mal klarzustellen..
es ging nicht nur darum das Mauela ihren hund anschreit..
es ging auch nicht nur um dieses eine posting von ihr..
sondern um alle postings die bis jetzt von ihr kamen..
ich habe auch Manuela nicht als person angegriffen sondern ihre denkweise in sachen hundeerziehung..
und darauf komme ich bestimmt nicht nur weil sie einmal geschrieben hat sie schreit ihren hund an
aber einige scheinen nur das zu lesen was sie auch lesen wollen..
das komische an der sache ist nur das wenn genau das selbe nur in einen anderen ton geschrieben wird ist es plötzlich richtig und man hat ja auch die gleiche meinung darüber..
und das mein posting ein wenig krasser rüber kam hatte auch seinen grund..und der stand auch dort..ich war sauer!!
vielleicht hätte ich erst 3x ums haus rennen sollen oder rückwerts bis 100zählen und dann schreiben..habe ich aber nicht..aber das es einige andere auch nicht tun zeigen mir ja wörter wie "steinigen"..na ja was solls
ich hab meine meinung zu etwas geschrieben..nicht mehr und nicht weniger und dieses recht hat hier jeder..

gruss vorallen an alle "hysterischen" leute hier die es genauso gesehen haben und das waren nicht wenige
Sandra
Thema: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck