Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.01 -- Sohr

Trauriger Hund














Hallo, heute geht es mir nicht um meine eigene Hündin, sondern um die einer Park-Hunde-Freundin. Sie hat im Oktober einen Tierheim-Hund zu sich genommen, die schon eingeschläfert werden sollte. "Toxi" hat 2,5 Jahre Tierheim hinter sich und wurde schon als verstörter Welpe dorthin gebracht. Sie ist ein Eurasier-Mix. Das Problem ist, daß ich den Eindruck habe, daß sie ihr Frauchen gar nicht mag. Sie läuft vor ihr weg (Läßt sich nur schwer anleinen), hört nicht auf sie. Wir anderen haben es viel leichter mit ihr. Neulich ist ihr Frauchen sogar mit dem Fahrrad mal kurz weggefahren und Toxi hat ihr nicht mal hinterher geguckt. Frauchen hat ein sehr hohes "Stimmchen"-kann es vielleicht daran liegen? Sie hat ihre Toxi auch nicht so gut im Griff, weil sie noch so ängstlich ist, läßt sie es auch an Konsequenz fehlen. Ich möchte dem Frauchen (und Toxi) gern hlefen-sie ist schon ganz verzweifelt. Wer hat einen guten Tip?
Nadine
  6.6.01Trauriger Hund   Sohr  
  6.6.01RE: 1 Gabi+Sheila  
  6.6.01RE: 2 Melanie/Sammy  
  6.6.01RE: 3 Strolch+Lucky  
  6.6.01RE: 4 Sohr  
  6.6.01RE: 5 Claudia Seidel  
  6.6.01RE: 6 Biggi  
  6.6.01RE: 7 Sohr  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck