Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.01 -- Sandra/Rexi

2 gute und eine schlechte Sache..














Hallo
so ersteinmal hat Gipsy heute begriffen das man den ball zurückbringen sollte und auch fallen lassen muss..und nicht mit ball in der schnauze "fang mich" spielt..
das dies aber nicht für den fussball gilt mit denen fremde kinder fussballspielen muss sie aber noch lernen ;-)
was aber zumindest gezeigt hat das sie wegen gestern doch nicht anfängt kinder nicht zu mögen..
so das war das gute nun das schlechte
Rexi wird immer mehr zu zu Gipsy`s aufpasser..
wir sind heute an einen mann vorbei der sein fahrrad gegen eine bank knallte..Rexi ging seelenruhig an den mann vorbei
Gipsy erschreckte sich und gab ein kaum hörbares wuff von sich was allerdings für Rexi reichte um sich umzudrehen und das rad (nicht den mann) böse anzubellen..
sowas in der art fällt mir immer öfters auf..Rexi geht an was vorbei ohne das er interesse hat und sobald Gipsy entweder angst zeigt oder bellt schiesst er vor und bellt es auch an..
ich lass ihn dann immer platz machen und dann ist auch ruhe
aber wenn man weiss wie oft Gipsy irgendwelche zeichen von unsicherheitam tag zeigt kann man sich vorstellen wie oft das vorkommt..ist ganz schön stressig vorallen weil er sowas ja ohne Gipsy garnicht tut

gruss
Sandra
Sandra

  5.6.012 gute und eine schlechte Sache..   Sandra/Rexi  
  5.6.01RE: 1 Denise+Dalmis  
  5.6.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  5.6.01RE: 3 Denise+Dalmis  
  5.6.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  6.6.01RE: 5 Melanie Klingelhöfer  
  6.6.01RE: 6 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck