Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.01 -- Melanie Klingelhöfer

RE: 2 gute und eine schlechte Sache..














Hi Sandra,

das mit dem Aufpasser kenne ich nur zu gut, das, was Du schreibst hätte genauso von mir kommen können, nur mit den Namen Dusty udn Nala. Nala ist ja, wie schon des öfteren hier berichtet, ein riesen großer Angsthase und Dusty ist eher der unerschrockene, er bewacht die Kleine dermaßen, vor allem wenn ein anderer Hund seiner Nala zu nahe kommt und sie evtl. auch noch doof anmacht, geht er dazwischen. Aber auch in den Situationen, die Du beschreibst schlägt er an, sobald Nala auch nur ein ganz ganz kleines Wuff von sich gibt. Auf der anderen Seite erzieht er sich die Kleine aber auch ganz schön, beim Spielen geht es manchmal ganz schön ab, am Anfang tat mir die Kleine fast leid, wenn sie von ihm einfach überrannt wurde aber sie läßt ihn auch nicht in Ruhe, soe fordert ihn stets zum Spielen auf und wehe er hat mal keine Lust, dann wir solange an ihm rumgezuppelt und auf ihm rumgeturnt bis er sich entweder erbarmt oder sie eifnach völlig ignoriert. Die beiden zusamemn zu sehen macht alles in allem einfach nur Spaße obwohl es manchmal ganz schön heiß bei uns hergeht und Leute, die keine Hunde haben, sich ein solches Leben gar nicht vorstellen können. Tja, und wir können uns ein Leben ohne die Racker nicht mehr vorstellen und ab Nov. erwartet uns auch noch 2beiniger Nachwuchs, dann geht es wahrscheinlich noch mehr ab.

Gruß Meli und ihre Racker
Thema: 2 gute und eine schlechte Sache..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck