Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.06.01 -- mariela

Kann der Hund bei Fremden verzogen werden?














Hi!!
also ich fahr ja im Sommer 2Wochen weg und lasse meinen hund bei meiner Schwester und ihrer Familie. Cindy ist dort sehr gerne, meine Schwester hat drei kinder (4,10 und 11) und wohnt auf einem Bauernhof mit Hund, Katze, Pferden, Kühen, etc. also eigentlich ein Paradies ;o)
Nun ist es so, dass meine Nichten und mein neffe sich schon total drauf freuen, dass Cindy zu ihnen kommt und auch wenn ich so dort bin immer mit ihr spielen und sie rufen, mit ihr an der Leine gehen wollen, etc.
Das find ich auch toll und lass sie immer machen, Cindy is auch ganz verknallt in die Kids ;o)
es ist halt nur so, dass sie manchmal Befehle geben, und dann nicht auf die Ausführung achten("Fuss", "Hier", "Platz",...). Ich weise sie zwar immer drauf hin udn erklär ihnen auch wieso und wie sie es machen müssen, aber natürlich ist das schnell wieder vergessen, wenns aufregend wird. Und wenn ich nicht dabei bin, wirds sicher erst Recht zur Sache gehen.
Glaubt ihr, dass Cindy sich ihre "guten Manieren" dort wieder abgewöhnen wird und glaubt nicht mehr folgen zu müssen, oder wird sie mir nacher immer noch so brav folgen wie vorher?
Im prinzip wärsnet wichtig, hab ja Zeit sie wieder auf Vordermann zu bringen, nur fahr ich gleich nachher mit ihr in ein Hotel und da wäre es dann net so toll, wenn sie gar nimmer folgen würde...
Danke schonmal..
Lg, Mariela
  3.6.01Kann der Hund bei Fremden verzogen werden?   mariela  
  3.6.01RE: 1 IrisN.  
  3.6.01RE: 2 Seide  
  3.6.01RE: 3 Christine H.  
  3.6.01RE: 4 Bianca + Jill  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck