Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.01 -- Sandra/Rexi

Anbellen,Verbellen














Hallo
so nachdem ich nun 2 stunden draussen im regen meinen kopf wieder klar laufen gegangen bin kommt nun das erlebnis von gestern

ich war so um 19.30 mit den 2 noch auf der wiese
sie spielen und schnüffelten mal hier oder da also nix aussergewöhnliches
ca 50m von uns weg sass ein mann mit fahrrad im gras
in der zeit sind bestimmt 4 leute mit fahrrad an uns vorbei und die hunde hatten kein interesse an ihnen..
so nun ist der mann der im gras sass aufgestanden
wie gesagt er war bestimmt 50m weg von uns
plötzlich schiesst Gipsy bellend an mir vorbei und flitzt in richtung mann
ich war am überlegen was ich nun mache..einmal gerufen und weil das nichts brachte hab ich aufgehört zu rufen..
ich wollte erst hinterher aber hab dann gedacht das ich Gipsy damit noch unterstütze oder Rexi dann auch noch hinterher flitzt
was er leider dann doch tat aber ihn konnte ich zurückrufen
ich bin dann mit Rexi in die andere richtung gerannt und hab Gipsy - die nun ca 5m vor dem mann bellte wie verrückt- noch mal gerufen
als sie sah das wir weggingen kam sie sofort hinterhergeflitzt
ich hab sie dann angeleint und wollte gehen..als der mann an uns vorbeifuhr fing Gipsy wieder an richtig böse zu bellen..hab sie dann platz machen lassen..das klappt schon ganz gut
aber so kenne ich sie garnicht
ihr sind sonst immer alle leute egal..oder wenn was ist wovor sie angst hat will sie weg oder macht einen riesen bogen drum
Rexi war die ganze zeit (bis auf das er Gipsy hinterherrannte) die ruhe selbst..
ist es vielleicht ihr alter??oder hatte sie angst??aber dann wäre sie ja nicht auf dem mann zu gerannt
ach ja der mann lächelte nur und meinte er hätte auch einen hund er kennt das

gruss
Sandra
  2.6.01Anbellen,Verbellen   Sandra/Rexi  
  2.6.01RE: 1 Simone+Don  
  2.6.01RE: 2 Martina+Kira  
  2.6.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  2.6.01RE: 4 flohkiste  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck