Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.01 -- Martina+Kira

RE: Anbellen,Verbellen














Hallo Sandra,
Kira hat das bisher auch einmal gemacht. Ich bin mit ihr im
Park spazieren gewesen. Da nichts los war, hab ich sie im "Wald" (ein paar Bäume halt) schnüffeln lassen. Aufeinmal hörte ich sie bellen (wenn man das bellen nennen mag, sie ist ja och am üben). Ich sah nach, und bemerkte, dass sie vor einem Mann stand (ca. 5m entfernt) und gar nicht mehr aufhörte. Mir kam das sehr seltsam vor, weil der Mann keinen Hund dabei hatte, aber mitten zwischen den Bäumen stand. Ich rief sie zu mir und bin zügig weitergelaufen. An bemerkte ich, dass er mir folgte, war sehr unheimlich. Dann bin ich aber gerannt. Keine Ahnung was das für ein Typ war, auf jeden Fall hab ich jetzt imer Pfefferspray dabei. Man weiss ja nie. Ich denke, aber dass Kira bellte, weil es für sie irgendwie eine Gefahrensituation darstellte. Vielleicht hat sich Gipsy ja auch nur erschrocken oder fühlte sich bedroht. Man kann ja leider nicht in Hunde hineinschauen. Kira hat das übrigens nie mehr bisher gemacht. Vielleicht war es ja auch nur ein "einmaliger" Ausrutscher.
Liebe Grüße
Martina und Kira, die lieber heult als bellt!
Thema: Anbellen,Verbellen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck