Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.01 -- natascha kline

was soll ich denn bloß tun?

das war jetzt aber das letzte foto,versprochen?

 














wir haben momentan ein paar probleme und ich bitte euch, mir eure meinungen dazu mitzuteilen.
1. benn´s unterkiefer ist um einiges kürzer als der oberkiefer. 3 verschiedene ta haben ihn bis jetzt angesehen, gesagt es könne sich noch auswachsen und als einzige korrekturmöglichkeit eine kieferoperation im erwachsenenalter angegeben. mir geht es hier nicht um eine kosmetische korrektur, ich habe lediglich angst, dass benn schmerzen beim fressen usw. hat.
2. benn´s rechte hüfte wurde schon mehrmals(auch von mehreren tärzten) abgegriffen und dies hat ihm schmerzen bereitet. endgültiges kann man ja erst sagen, wenn er ausgewachsen ist, aber ich hab ein ungutes gefühl...
3. jeder arzt schlägt anderes futter und anderen futterzusatz vor. momentan bekommt er pedigree advanced junior maxi. das ist eigentlich erst ab 6 monaten(benn ist am 18.01.01 geboren), aber ein ta meinte, welpenfutter würde sein wachstum unnötig beschleunigen. als zusatz bekommt er calcium pohsphoricum crudum(richter pahrma ag). gestern wurde mir von phosphorhaltigem zusatz dringenst abgeraten....
ich weiß nicht mehr, wo mir der kopf steht. jeder sagt was anderes und ich hab keine ahnung, wer jetzt recht. ich will doch nur, dass es unserem wauzi gut geht-bitte helft mir!
und da wäre da noch eine sache: wir haben benn bei einem züchter vom österreichischen rottweilerklub gekauft. wir wollten damit genau solche probleme vermeiden. und nun das die kiefer-und hüftprobleme. was haltet ihr davon?
trotzdem allen ein schönes wochenende und liebe grüsse, natascha+co
  2.6.01was soll ich denn bloß tun?   natascha kline  
  2.6.01RE: 1 Sabine Scharf  
  2.6.01RE: 2 natascha kline  
  2.6.01RE: 3 Sabine Scharf  
  2.6.01RE: 4 natascha kline  
  2.6.01RE: 5 lex  
  2.6.01RE: 6 Petra Datz  
  2.6.01RE: 7 natascha kline  
  2.6.01RE: 8 Petra Datz  
  3.6.01RE: 9 Claudia Seidel  
  2.6.01RE: 10 Line  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck