Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- Caroline

RE: Verschleiern Züchter den wahren Hund????? ( am Beispiel Kuvasz)lang!

Ein Foto von Troopers Family

 














Hallo Petra,
leider konnten wir unseren Zuechter nicht besuchen, da wir in Kentucky wohnen und sie in Upstate N.Y. Aber dafuer hat sie mir regelmaessig Fotos von den Welpen gemailt und wir haben telefoniert. Ich habe auch mit einer Frau Kontakt, die schon seit ueber 30 Jahren Kuvasz zuechtet und sehr aktiv im Verein ist. Sie kennt diese Zuechterin persoenlich, hat auch einen Hund von ihr und hat sie empfohlen.
Wir sind dann bis nach N.Y. gefahren, da wir den kleinen Wuschel nicht wie ein Paket verfrachten wollten. Dafuer waren wir 4 Tage unterwegs, aber es war mir die Reise wert. Ich konnte mich dann auch noch Vorort von den Verhaeltnissen ueberzeugen und falls ich wieder mal einen Kuvasz will, weiss ich, wo er herkommt.
Ich stehe auch noch in Verbindung, schicke Fotos und Entwicklungsberichte und weiss, dass ich mich im Notfall auch wieder an die Zuechterin wenden kann.
Liebe Gruesse aus dem ungewoehnlich kuehlen KY
Caroline
Thema: Verschleiern Züchter den wahren Hund????? ( am Beispiel Tibet Terrier)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck