Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- Illi

RE: würdet ihr es tun?/länger














Hallo!
Danke das ihr mir so helft.Finde ich echt nett von euch.
Nun noch etwas zu Oma:
Wenn wir draussen sind und sie sieht einen Welpen dann darf der so ziemlich alles mit ihr anstellen.Wird er zu Ungestüm wird geknurrt,aber niemals gebissen!(Meine Bekanntee hat sich voriges Jahr einen Hovi Welpen geholt daher weiss ich wie Oma mit diesem Hundi umgegangen ist)Allerdings wieder in der Wohnung alles zusammenrotten ,knurren und hinterher laufen um zu gucken was der Hundi so macht.Evtl,anknurren wenn er etwas beschnuppert oder wegschleppt.Aber auch hier nie gebissen.Dann ist später wieder der Tisch angesagt und geht klein Waldi daran vorbei wird geknurrt was das Zeug hält!Ich halte mich da immer raus(schimpfe nicht mit Oma)da ich denke sie würde dann noch heftiger knurren wenn andere Hunde bei uns sind.Und wie gesagt meine Bekannte war ja mit dem Hovi ständig bei uns.Jetzt verstehen sich die beiden prächtig(draussen)in der Wohnung traut sich der Hovi kaum zu Bewegen,da sie ewig angeknurrt wird.Im Garten aber nicht.
Nochmal vielen Dank und gebt mir ruhig weiter Ratschläge!
Liebe Grüsse ILLI
Thema: würdet ihr es tun?/länger


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck