Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.01 -- Claudia Seidel

RE: Wie die kleinen Kinder......














Hallo Andy,
Fred und Barney gehen zwar manchmal etwas 'eigenartig' miteinander um, aber im Grunde mögen sie sich doch. Also ich finde, die sind ein Super-Team ;-)
Naja, und so einen Kram wie Big Brother gucke ich nicht, daher konnte mir zu dem Schwein (war das so ein richtiges oder ein 'Minischwein'?) auch nicht viel einfallen.
Und wenn ich ein akutes Problem habe, stelle ich meine Frage dann auch prompt in's Forum anstatt mich durch die Archive zu wurschteln. Ich warte dann nämlich auf einen schnellen Rat, und meist hat man sein Posting ja nicht mal abgeschickt, da ist der erste Tipp schon da. Finde ich viel effizienter. Sonst könnte man den Laden hier ja gleich schließen, denn die Fragen oder Probleme wiederholen sich naturgemäß nun einmal, alles schon mal dagewesen... Hund hört nicht, Hund zerstört, Hund bellt dauernd, Hund schnappt nach Kind... So werde ich mir weiter die Beiträge durchlesen und meinen Senf dazugeben. Wem's nicht gefällt, kann's ja sagen oder aber so tun als hätte er nichts gesehen. Du hast doch, so wie du schreibst selbst erfahren, wie es ist, wenn auf eine wichtige Frage ganze 4 Antworten kommen, weil dieses Thema schon mehrfach abgehandelt wurde. Man ist dann enttäuscht, weil keiner bereit ist zu helfen, der Leser hingegen fragt sich 'warum schaut er nicht im Archiv nach?', da steht doch alles drin. Und als Ratsuchender eine 4-Wort- Antwort ('schau mal im Archiv') zu bekommen, ist nicht sehr erquickend.
Gruß, Claudia
Thema: Wie die kleinen Kinder......


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck