Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.01 -- Markus H.

RE: Wie die kleinen Kinder......














Hi,

also ganz kann ich mir deiner Meinung nicht anschließen, obwohl der Grundgedanke mir recht interessant erscheint und ich hoffe, dass noch mehr Leute auf dieses Posting antworten, oder es zumindest zu lesen. Ich meine jeder darf sagen, was er will, natürlich muss es in der richtigen Form geschehen. Derbe Ausdrucksweise, unbegründete Vermutungen und persönliche Kritik oder Off-Topic Themen gehören nichtin dieses Hunde Forum! Ich denke jeder hier kann seine Meinung ausdrücken ohne Ausfallend zu werden. Wir sind alle zivilisierte, die meisten auch erwachsene Menschen und wir sollten in der Lage sein miteinander diskutieren zu können.

Ignorieren ist meistens schlecht, weil wenn man immer wenn man konträrer Meinung ist anstatt zu antworten nichts sagt, die Person keine Korrektur erfährt.
Andererseits ist sicherlich das Beste, großzügig Rechtschreibfehler und formelle Fehler im allgemeinen zu ignorieren.
Aber im Prizip finde ich, ist Ignorieren nie eine Lösung.

Markus
Thema: Wie die kleinen Kinder......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck