|
na dann werde ich mal schiessen ;-)))
ach was..es wurde doch versucht Katharina zu helfen..sie schreibt doch auch nicht zum erstenmal was hier rein..
aber wie schon andere geschrieben hat sie abgeblockt..statt dessen kamen immer wieder fragen von angeblichen dominanzproblemen usw..
ich habe auch versucht mit ihr zu reden unter persönliche mittleilungen aber da wurde ich nur "beschimpft" und mir wurde vorgeworfen ich schreibe ja auch nur überflüssiges zeug hier rein..
damit war das thema für mich eigentlich erledigt..
nun habe ich Katharinas "Rechtfertigung" gelesen und für mich stimmt da immer noch was nicht..
es wurde nie erwähnt das Gina unterwüfig wäre..und glaubt ihr nicht das Katharina wenn Gina so wäre genauso oft nachgefragt hätte deswegen wie wegen der dominanz oder bindung oder was weiss ich??
nun gut ist nur meine meinung..aber für mich sieht es so aus als ob sie sich ihre geschichte zusammengesucht hat aus vielen anderen postings hier..
wenn man genau nachliest findet man alles was Gina aufeinmal macht bei anderen in fragen der letzten zeit wieder..
kann natürlich sein das ich mich irre aber ich sehe das so..
so und nun ist es entgültig für mich erledigt..
aber schon komisch das eine Gina die sonst fröhlich mit anderen hunden spielte plötzlich unterwürfig ist...wo ist ihre dominanz hin?
und das Katharina anderen vorwürfe macht das sie ohne leine gehen wo sie doch vor kurzen noch stolz erzählte das Gins oft sogar ohne halsband läuft??
ausserdem bekommt sie dank ihres letztens posting nun tips wie sie Ginas selbstbewusstsein stärken kann..ihn beim spielen gewinnen lassen usw..aber Gina hatte doch sonst dominanzprobleme.ob diese tips da auch helfen??oder eher schaden?
mal davon abgesehen das sie vor monaten /wochen nach einen kind schnappte..
na ja wie gesagt für mich alles sehr sehr komiscg
gruss
Sandra
|