Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.01 -- Melanie/Sammy

Kater füttert Hund :-)














Da soll doch noch mal einer sagen, Hunde und Katzen würden sich nicht verstehen:
Sammy und unser Nachbarskater, Peter, verstanden sich schon von Anfang an gut. Aber jetzt hat Peter unserem Hund einen echten "Liebesbeweis" erbracht. Ich war heute morgen im Garten und habe unsere Kanninchen in ihr Freigehege gelassen und die Näpfe aufgefüllt, Sammy natürlich mit dabei. Da kommt Kater Peter mit einer Maus über den Zaun gehüpft. Er kommt auf uns zu uns legt seinen Beute genau vor Sammy ab, miaut zweimal und verschwindet wieder über den Zaun. Ich konnte es nicht fassen und bin erst mal nur dagestanden. Sammy hat sich natürlich gleich über die Maus hergemacht und ist mir ihr ins Haus geflüchtet. Ich dann hinterher und habe ihn gerade noch davon abhalten können, die Maus unter meinen Kopfkissen zu vergraben. Sammy war dann natürlich sehr enttäuscht, da bekommt er schon so ein leckers Geschenk und ich nehme es ihm dann gleich wieder weg. Dafür habe ich ihn mit 2 Scheiben Wurst getröstet.
Ich bin mal gespannt, was ich mit den beiden noch so erlebe. Peter ist ja z. B. immer dabei wenn wir abends Gassi gehen. Obwohl er manchmal auch ein richtiger "Kampfkater" ist. Es gibt schon zwei Hunde bei im Ort, die weigern sich bei uns durch die Straße zu laufen, weil sie dann immer von Peter angefallen werden. Aber mit Sammy versteht er sich gut.

Viele Grüße an Euch

Melanie u. Sammy (der schon auf die nächste Maus wartet)
  29.5.01Kater füttert Hund :-)   Melanie/Sammy  
  29.5.01RE: 1 Ally69  
  29.5.01RE: 2 Juliane H.  
  29.5.01RE: 3 Strolch+Lucky  
  29.5.01RE: 4 Tanja + Yogi  
  29.5.01RE: 5 Ronja+Gina  
  29.5.01RE: 6 Püppie  
  29.5.01RE: 7 Doreen Breuer  
  30.5.01RE: 8 Tatjana und Yannick mit Bijou und Indi  
  30.5.01RE: 9 cäsi  
  3.6.01RE: 10 Mandy Stollberg  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck