Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.01 -- Michael_KL

RE: "Jeder Hund eine Gefahr" (sehr lang)














Hallo,
man sieht doch schon in so manchen Postings hier,das immer
andere dran Schuld sein sollen.So lernen wir es nie im Leben aufeinander zu zugehen,einmal ist es der Jogger,auf der andere Seite die Behörde,warum immer diese Ausreden.
Ich bin der Hundehalter,und ich muss für mich doch sorgen nichr andere,oder.Gehe ich über die Strasse und frage jemannden ob ich gehen kann,nein mach ich nicht.Oder muss ich ein Plakatmann vor mir her laufen lassen,wo darauf steht Vorsicht Hund kommt,das der Jogger weiss das er nun 10m abstand halten soll.Warum soll es denn Irrational sein wenn jemannd Angst vor einem Hund hat,es soll ja auch Menschen geben die vor Spinnen Angst haben und dann auf Stühle steigen.
Es geht doch darum,das man gegeneinanter Rücksicht nimmt,und nicht immer nur sagt der andere soll aus dem weg gehen.
Wir haben zu Glück hier den Pfälzer Wald vor der Tür,der ist so gross das mann immer ein Platz findet,und dann gibt es auch Verschiedene Vereine wo man hingehen kann.
Nur wenn wir alle an einem Strick ziehen,wirds besser.
gruss Michael
Thema: "Jeder Hund eine Gefahr" (sehr lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck