Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Michael_KL

RE: "Jeder Hund eine Gefahr" (sehr lang)/ an Michaelf














Hallo Uta,
ich stimme diesem Verein nicht ganz zu,ich glaube aber das sie in einigen Punkte schon recht hat.
Man kann ein Tier ja nicht einsperren,das ist mir auch klar.Aber es gibt halt Hundehalter die meinen sie wären alleine auf der Welt,wenn man es nicht Lernen kann miteinander zu leben und auch gewisse Regeln einzu halten,na wo soll dann das noch hinführen.
Ich habe vielleicht das Glück,dass ich einen sehr grossen Garten habe,aber mann geht mit dem Hund auch nach draussen und in diesem Sinn muss ich mich als Hundehalter,wie auch der Autofahrer an gewisse Regeln halten.
Und dies machen nicht alle,und so kommt es immer weiter zum Verruf der Hundehalter,obwohl mann dich da nicht miteinbeziehen kann, biste doch dabei.Deswegen sollte mann erstmal lernen miteinander zu Leben,und so wie es zur Zeit aussieht werden wir in den nächsten Monaten eine Verordnung bekommen das uns die Spucke wegbleibt.Und ich sage mal,das wir dies denen verdanken können die sich nicht an die Regeln halten können oder wollen.
gruss Michael
Thema: "Jeder Hund eine Gefahr" (sehr lang)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck