Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Ute R

RE: Ganz kurze Frage!!














Hallo Ronja..

genau das gleiche sag ich schon lange.
Anscheinend gibt es keine Eltern, bzw keine verantwortungsbewussten. denn einem 14 jährigen Mädel, was selber mit sich nicht im reinen ist, die Erziehung eines Hunde zu überlassen ist schlichtweg verantwortungslos.
Und wenn man hier die Fragen (oder auch im Chat) gelesen hat und die immer anderen Experimente, die sie mit ihrem Hund gemacht hat, ist das resultat ja kein Wunder.

Einsichtig ist sie nie gewesen, bzw. Ratschläge hat sie nie angenommen. Anscheinend waren hier die Hundehalter nicht kompetent genug??

Und letztendlich glaube ich auch nichtmehr dran dass es die Gina wirklich gibt!
Soviel Dummheit ist doch wirklich nicht real? oder täusche ich mich?

Denn eigentlich gtreifen Eltern immer ein wenn z.B der eigene Hund die schwester angreigt/anknurrt.
Der Hund soll ja angeblich NICHT auf die Mutter hören, sondern nur auf katharina (wo gibts denn sowas?)
naja..
ich denke, da hat sich jemand wirklich lange Zeit mir uns einen Spass gemacht.
Ich finde auch, dass jetzt endlich Schluss sein soll.
Das Forum ist für Leute da, die sich ernsthaft mit ihrem Hund beschäftigen, ernste Fragen stellen bzw. probleme haben, die sie dann versuchen in den griff zu bekommen.

So trotzdenm noch einen schönen Sonntag

Ute

Thema: Ganz kurze Frage!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck