Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Ronja+Gina

RE: Ganz kurze Frage!!














Hi Cosmo,

ich weiß nicht wie lange Du die Fragen von Kathi schon verfolgst und Ihre Erziehung von Gina mitbekommst. Aber diese Antwort ist schon richtig. Wenn man seinem Hund Leckerlies unter die Nase hält und sie dann selber isst und so weiter dann darf man sich über solche Reaktionen bei seinem Hund nicht wundern. Kathi hat Fragen über Fragen, teils sehr interessant teils total unwichtig. Das schlimme ist das ich und auch andere immer wieder das Gefühl haben, dass Kathi sehr viel bei der Erziehung von Gina falsch macht. Aber sie ist für uns leider unbelehrbar. Sie will weder mal ein gutes Hundebuch lesen, das in vielen Fällen sicherlich weiterhelfen kann, noch will sie um die Erziehungsprobleme zu lösen mal eine Hundeschule aufsuchen. Nach einem halben Jahr indem ich diese Diskussionen im Forum und im chgat mitverfolgt habe und auch immer wieder Tipps gegeben habe gebe ich einfach auf. Ich denke das noch mehr zu diesem Entschluss gekommen sind, denn die Antworten gehen doch schlagartig zurück. Ausserdem kann ich mich immer noch nicht ganz von der Meinung trennen, dass uns hier jemand mächtig auf die Schippe nimmt.

Grüßle Ute
Thema: Ganz kurze Frage!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck