Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.05.01 -- Barbara.

RE: Reiter-Hundeleine? Wer hat Erfahrung?

möchte-gern-reitbegleithund Jule

 














hallo Corinna,

ich hätts auch einfacher machen können... hier der link:
http://www.freizeit-im-sattel.de/Medienshop/description.php?II=92+UID=

]]]Eventuell solltest Du mal auf einer Messe das Original angucken und Dir dann was ähnliches "basteln" (Fundgrube Baumarkt)

hm... bin handwerklich nicht so geschickt... aber sollte es wirklich eine "gute" lösung sein dann wäre ich mit den 120 dm eigentlich einverstanden.

]]] Das mit dem am Pferd hochspringen funktioniert nur bei "Pferdedenkmälern" in Kombination mit artigen, mutigen Hunden, die das dann nicht ständig im Alleingang proben...

lol lol lol. ich denke dazu braucht man auch ein super-mutiges pferd.... und mit einem "reitbeteiligungspferd" ist es sicherlich noch schwieriger da man ja nur ein oder zwei mal die woche reitet und es nicht täglich trainieren kann...

]]]Bei uns hat das Pony ca. 1,45 m Stockmaß und der dazugehörige Hund gut Kniehöhe

hm... am besten eine deutsche dogge oder einen irischen wolfshund zulegen....


]]]so daß ich nun ein Nylonbrustgeschirr benutze,weil man da sich zum Hund runterbeugen und den Haken auf dem Rücken einklinken kann

ich benutze auch ein Brustgeschirr, nur stelle ich mir das schwierig vor.... kommt aber aufs pferd an.... (welches pony hast du? einen isländer?)

viele grüsse

Barbara + möchte-gern-reitbegleithund jule

Thema: Reiter-Hundeleine? Wer hat Erfahrung?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck