Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: Wieviel Freiheiten sollte ein Hund haben?














war schon klar wem du meinst wollte nur noch mal sagen warum der eine bei mir angeleint ist und der andere halt nicht..
wenn wir zur hundewiese komen und sehen dort ist ein hund angeleint bleibt Rexi das auch
sind wir aber auf gleicher höhe gewesen und die leute lassen ihren nur nicht los weil sie meinen er könnte sich ja dreckig machen also sonst keine "probleme" hat kommt Rexi los von der leine..
der hund interessiert ihn dann sowieso nicht mehr ..wozu auch spielen darf er ja auch nicht
und leute die meinen ihren nur angeleint zu lassen sollten auch nicht auf einer wiese gehen wo es bekannt ist das dort hunde freilaufen..
damit meine ich nun nicht hunde die halt aus irgendwelchen gründen an der leine bleiben müssen..
wir gehen öfters halt erstmal woanders spatzieren wenn wir zB sehen das dort einer mit seinem staff grad gassigeht der nunmal leinenzwang hat..warum dem armen kerl zeigen was er ja leider nicht darf :-(

gruss
Sandra
Thema: Wieviel Freiheiten sollte ein Hund haben?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck