Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.01 -- Strolch+Lucky

altes Thema nochmal














ach, weil ich bei Sandra sture HUndebesitzer lese und mir dabei (komisch) unsere Geschichten gegen Hundehalter einfiel (coole Sprüche usw.) Ist mir vorgestern passiert und beschäftigt mich gedanklich immer noch irgendwie:
Ich gehe mit meinem Kleinen Großen einen schmalen Weg an der Straße entlang (bzw. neben der Straße) sehe ich schon ne ältere Frau entgegenkommen sich am Fahrard festhaltend, wahrscheinlich das net umkippt - schiebend natürlich, also ein wirklich ganz schmaler Pfad und ein Bach daneben! nun was macht man als braver Hundebesitzer, man geht fast ins Wasser und läßt den Hund sitz machen, damit die schiebende Dame (die anscheinend nicht Fahrrad fahren kann sonst wärs ja unten auf der Straße und würde die Pedalen auch treten) vorbei kann ohne sich behindert zu fühlen...man tut ja eben alles für den besseren Ruf der Hundebesitzer (wenigstens für sich selber da muß ja langsam zum Egoisten werden). Nun das Dämchen kommt immer näher, bleibt kurz stehen "beißt der?" Ich: gehen sie nur ruhig vorbei...lächelnderweise natürlich. Sie: "beißt der?" Ich denke mir so, naja, wirds mich nicht verstanden haben, ist ja auch unfähr den armen Bayern gegenüber in Ostdeutschem Sächsich zu reden, naja wieder hole ich eben im fast astreinen Hochdeutsch, sie möge doch bitte ruhig vorbeigehen. Das Dämchen schiebt ihr fahrrad wieder an und was macht sie? Bleibt mit ihrem blöden Fahhrad neben dem Hund stehen!!!! schaut mich an und fragt "beißt der?" Ich hab gedacht ich muß umfallen bei soviel Blödheit, hat Chis, bleibt aber neben dem Hund stehen, der natürlich dann ganz interessiert (wer ist das?) an ihr herumschnüffeln will....bah da soll man noch ruhig und nett bleiben
  18.5.01altes Thema nochmal   Strolch+Lucky  
  18.5.01RE: 1 Barbara Blesch  
  18.5.01RE: 2 Strolch+Lucky  
  18.5.01RE: 3 Christine Breitenstein  
  18.5.01RE: 4 Strolch+Lucky  
  18.5.01RE: 5 Majon  
  18.5.01RE: 6 Strolch+Lucky  
  18.5.01RE: 7 Majon  
  18.5.01RE: 8 Strolch+Lucky  
  18.5.01RE: 9 Sandra/Rexi  
  18.5.01RE: 10 Strolch+Lucky  
  18.5.01RE: 11 Sandra/Rexi  
  18.5.01RE: 12 Strolch+Lucky  
  18.5.01RE: 13 Sandra/Rexi  
  18.5.01RE: 14 Strolch+Lucky  
  18.5.01RE: 15 Sandra/Rexi  
  18.5.01RE: 16 Strolch+Lucky  
  18.5.01RE: 17 Tanja Valentin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck