Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: altes Thema nochmal














Ich habe ja Verständnis dafür, so ist es ja nicht. Gerade vor großen Hunden habe die Leute Angst, warum auch immer, ist ja wurscht. Aber wenn ich Angst habe bleibe ich daneben stehen, fehlte bloß noch, das sie böse reagiert, weil meiner schnuffeln wollte...ist auch schon vorgekommen...wir haben bei uns im Ort 2 Rotties aus 2. Hand bei denen mache ich auch rießen Umweg und bin absolut dagegen das die Hudne sich nahe kommen...einfach aus dem Grund weil beide Rotties in falscher Hand und das dann auch noch in 2.!!! Ich mag die Rasse, ich kannte mal einen lieben Kerl, aber sehr Familienbezogen alles fremde und andere Rüden waren da nicht so angesagt. So ist es bei den beiden auch, dr Eine ist sogar noch der große chef, zumindets habe ich schon heiße Diskussionen mit seinem Frauchen sehen können, die hat den nicht im griff und läßt den auch noch ohne leine laufen! Da habe ich Angst um meinen kleinen verspielten Kerl, Der Rotti schafft den eiskalt...das zum beispiel Angst vor Hunden, die sogar ich haben kann.
Thema: altes Thema nochmal


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck