Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.01 -- Beate

RE: Was soll das? Werde ich aus der Hundeschule herauskomplimentiert???

Ist das eine neue Rasse? Zwergdalmatiner?

 














Hallo Majon,

was Du schreibst ruft ein "Schade" in meinem Kopf hervor. Ich finde es sowieso schon selten genug, daß "Kleinhunde" richtige Hunde sein dürfen (das weißt Du ja schon), um so schlimmer ist es, wenn frau dann mit dem Zwerg nicht ernst genommen wird.

Aber...auch ich bin ein Freund von Hundeplatz und was dazu gehört. Aber nicht mit Gewalt. Seit ca. 3 Monaten "leben wir auch ohne". Es gibt einfach nichts was uns 100% zusagt (Gründe sind z.B. Schläge, Stachler, unsinnige Vorschriften usw.) Also haben wir gelernt: "zur Not geht es auch ohne".

Wenn Du sicher bist, daß kein anderer Platz in der Umgebung auf Peppis und Deine Bedürfnisse eingeht, dann laß es. Immerhin seid Ihr beiden soweit, daß Ihr auch "alleine arbeiten" könnt. Und nette Hunde trefft Ihr ja auch so, oder? Klar mit einem vernünftigen Platz wäre es einfacher, aber es muß eben passen.

Laß Peppi weiterhin Hund sein, dann klappt das schon.

Liebe aufmunternde Grüße
Beate und Whiskey, der kleine Hunde, alte Hunde und Welpen mit viel Rücksicht behandelt, aber trotzdem muß frau aufpassen, daß er nicht aus Versehen mal drauffällt :-)
Thema: Was soll das? Werde ich aus der Hundeschule herauskomplimentiert???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck