Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.01 -- Karin Leimgruber

RE: Frage an Duopack-Hundebesitzer..an Ute














Hallo Ute,
also 4 Weiber wäre eindeutig zu viel für mich!
Wenn es da dauernd rund gehen würde, na Mahlzeit!
Ich werde mich auch nicht einmischen, wenn es um Kleinigkeiten geht. Wenn Gina mal so richtig tief knurrt und ich "Aus" sage, hält sie sich auch daran, noch..
Hatte gestern noch zwei Postings die mich dann wieder echt verängstigt haben. Aber ich glaube nicht, daß es so arg werden wird, da ich ja auch positive Meldungen gekriegt habe. Ausserdem ist es glaube ich wirklich auch so, was würden Züchter tun, die mehrere Weibchen haben, die könnten dann die Hunde auch keine 5Minuten aus den Augen lassen. Unsere Züchterin geht halbtags arbeiten und die Hunde werden im Haus gehalten und es ist auch noch nie was gröberes passiert. Also, lass ich mich nicht verunsichern, denn das würden auch die Hunde spüren, wenn ich dauernd hinter ihnen her wäre um aufzupassen. Hatte an dem Tag als ich die Anfrage startete echt starke Bedenken, denn wenn der Hundetrainer sowas sagt,....
Wir werden die Sache gelassen weiterbeobachten!
Danke jedenfalls für Deine Antwort und viel Freude noch mit Deinen 4en, Karin, Gina und Sunny
Thema: Frage an Duopack-Hundebesitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck