Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.01 -- Manuela + Mossad

RE: Frage an Duopack-Hundebesitzer














Hallo karin!

Hat Erich das gesagt???

Wenn ja dann würde ich darüber nicht so viel nachdenken. Er hat ja nur eine Hündin die ruhig und sanft ist. So weit ich weiß überhaupt sein erster Hund,

Natürlich kann es mal zu einer Streiterei kommen aber da wird keiner zwerfleischt in einer Ecke liegen. Einer gibt immer auf und am besten mischt du dich nicht ein sonst wirds schlimmer. Unsere beiden machen es sich auch selbst aus und wenn sie mal eins auf die Rübe bekommt dann hats schon nen Grund. Das lass deine beiden schon alleine machen. Kenne zqwer nur Britty aber ich denke mal dass wenn deine beiden auch so sind es recht ruhig sein wird.


Also mach dich nicht fertig und du musst akzeptieren dass einer der Chef sein wird. Der kommt als erstes zum streicheln und sollte auch als erstes das Futter runtergestellt bekommen. Bei uns ist das natürlich der Rüde. Er bekommt als erstes das Futter wird als erstes begrüßt wird aber auch, wenn sie gemeinsam was angestellt haben als erster bestraft.

Und unsere Hunde sind auch freundlich zueinander bis auf ein paar remplereien weil sie den Welpenschutz eben nicht mehr hat und jetzt probiert wie weit sie bei ihm gehen kann.

Schöne Grüße Manuela und die Stummelschwänze, die gerade ganz dolle miteinander kuscheln
Thema: Frage an Duopack-Hundebesitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck