Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.05.01 -- Troy

RE: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!

Hi, Majon! Kenne ich nur zu gut, die blöden Sprüche die man als Kleinhundehalter zu hören bekommt - meistens auch von (jungen) Männern die gebündelt auftreten. Besonders das "hihi, guck mal Kampfhunde, guck mal Kampfratten, oh wie gefährlich, ich zittere schon" usw. und so fort. Klar, bei den Kleinen trauen sie sich. Mein neuester Spruch ist "Psst, nicht so laut, das ist 'ne neue Züchtung, der eine iss'n Englischer Zwergdrahthaar-Bullterrier" (unser Westie), "der andere ein American Toy-Drahthaar Pit Bull" (die Cairn Terrier Hündin), "aber nicht verraten, noch fallen die nicht unter den Maulkorbzwang". Die meisten gucken verwundert, andere müssen dann doch grinsen. Wie wär's mit Peppi als "English Toy Black + Tan Pit Bull Carne Corso Mastiff" *g*.
Ein anderer Spruch, den man oft von Haltern grosser Hunde hört "naja, das sind ja eigentlich keine richtigen Hunde". Wenn dann der Halter des Grossen ein nicht ganz so grosser Mensch ist, sage ich "Sie sind auch klein, sind sie deswegen kein richtiger Mensch?
Tja, manchmal kommen auch Sprüche auf die ich auch noch keine coole Antwort weiss und freue mich schon auf die noch kommenden Tipps hier!
Gruß aus Hessen!
Jutta
Thema: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck