Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.05.01 -- Mary + Monty

RE: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!














Hi Mariondel,

vorgestern trafen wir auf eine ältere Dame, die angesichts von Emma ( Rüssel 20 cm) ausrief : Ohhhhhhhhhhh, was willst Du denn mal werden , wenn Du groß bist ??

Kurze und knappe Antwort: ne Dogge und schönen Tag noch :-))

Sowas passiert uns dauernd mit Emma, als wenn die Maus nicht von dieser Welt wäre und noch nichteinmal ansatzweise ein Hund !

Ist mir schon klar, daß man bei kleinen Wesen wie Peppi ohnmächtig vor entzücken zur Seite schlagen kann, aber dennoch kann man sich einfach an Peppi erfreuen, sich über die Rasse meinentwegen erkundigen und dann kann man sich auch wieder schleichen gehen oder was ?

Ich mag es überhaupt nicht, wenn man man kleine Hunde so verniedlicht :-(

Laß Dich nicht ärgern von den Doofen dieser Welt Majon !

Liebes Grüßle Mary

P.s. Bekannte rannten mit ihrem Dalmiwelpen von 10 Wochen an der Hamburger Alster, als ein Spaziergänger sagte: Siehste, schon wieder so eine Kampftöhle, daraufhin unser Bekannter, ja ganz genau und die braunen Flecken hat sie nur, weil ich ständig meine Zigarre auf ihr ausdrücke um sie noch härter zu machen..

Deutlicher Galgenhumor..
Thema: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck