Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.05.01 -- Judy99

RE: Neu hier und gleich auch ein paar Fragen

Hallo,

hmm ja sie wird wohl groß werden :-)

Ihr Pa ist recht stattlich aber ihre Ma soll etwas kleiner und schlanker sein.
Mal kucken .. (noch) habe ich da aber keine Bedenken - eigentlich solltes auch passend für einen großen Hund sein -Platz ist da, Auslauf genug , Geld ist auch da :-)
Ist ja wirklich ganz schön teuer so ein Hund :-)
Mit einem mittleren Sack von dem Futter komm ich so 1 1/2 Wochen aus - für das Geld kann ich meine Pferde nen ganzen Monat versorgen *grins* , Versicherung .. dann Hundesteuer dann
Ab wann muß man die denn melden ? ich hab jetzt einmal gehört ab 3 Monate und einmal ab 6 Monate .

Ich fand richtig große Hunde immer schon besser als kleinere. Zumal ich auch etwas kräftiger bin :-)

Du schreibst was von den Haufen ..
Ja wie sollten die denn farblich aussehen *?*
Hmm bis jetzt sehen sie so aus wie das was auch vorne reinkommt - also dunkel ( ab und an mal hellere stellen - vielleicht von den kleinen Leckerliebeigaben - so kleine Hundeknöchelchen/keks für junge Hunde )
Aber scheinen von guter konsistens zu sein - also so wie man sich einen Hundehaufen vorstellt.
Gab auch keine Veränderungen als ich begann das Futter einzuweichen bzw. als sie die erste bzw. jetzt dann schon zweite Wurmkur bekam.
Übrigens sind sie recht geruchsneutral find ich - also wenn sie einen fallen läßt riecht man es kaum bis garnicht.

Hmm denke es wird wohl so sein wie bei anderen Tieren auch
- sollte dem angepasst sein was vorne reinkommt ? Oder ?

Also Abweichungen in Farbe , Form , Geruch etc. sollten beobachtet werden.

so das wars erstmal wieder
bis dann
Gruß
Judith

Thema: Neu hier und gleich auch ein paar Fragen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck