Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- Nora

Aggressionen unter Hundehaltern!!!














Hallo!

Was ich mal wieder feststellen musste: Der Ton hier unter den Hundehaltern ist so was von beschi...., dass es fast schlimmer nicht mehr geht. Sicher, es sind nicht alle Hundehalter so. Viele sind auch nett und hilfsbereit, aber immer öfters kommt es zu Beschimpfungen und Beleidigungen, immer wieder. Eine zeitlang ging hier alles gut aber nun scheint es wieder "aus den Händen zu gleiten". Was ich leider wieder mal öfters lesen musste, sind es vor allem Hundehalter, die einen Hund der "Rasseliste" haben, die hier manchmal Ärger machen. Das ist jetzt kein Angriff auf die "Kampfhund", aber so ist es nun mal. Es sind wie gesagt nicht alle, oder besser gesagt nur wenige, aber diese wenigen sollten sich mal besser benehmen. Klar, diese Hundehalter haben im moment eine schwere Zeit, aber muss deren Wut an anderen Forumsteilnehmner ausgelassen werden? Auch andere Hundehalter scheinen hier nur auf Ärger aus zu sein (Grüße an Hans B.)!

LEUTE, LASST DOCH DIESE SACHEN. IHR SEID DOCH ERWACHSENE, ZIVILISIERTE MENSCHEN (ODER AUCH NICHT ;-))), ABER BENIMMT EUCH DOCH NICHT WIE KLEINKINDER!!!!!!!

Eigentlich wollte ich solche Beiträge nicht mehr schreiben, aber ich musste einfach. Diejenigen, die es eigentlich lesen sollten, lesen es eh nicht, aber was soll´s. Man hofft ja immer noch, das Gute im Menschen zu wecken!!

In diesem Sinne

Nora
  10.5.01Aggressionen unter Hundehaltern!!!   Nora  
  10.5.01RE: 1 Claudia Seidel  
  10.5.01RE: 2 Hasenbunt  
  10.5.01RE: 3 Mops  
  10.5.01RE: 4 Mary + Monty  
  10.5.01RE: 5 Heike Krantz  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck