|
Hi Nora,
ich empfinde diese schriftlichen Auseinandersetzungen via Internet nicht als so dramatisch.
Soll'n sie die Aggression doch lieber hier ausleben, als auf der Strasse..
Nun hat natürlich jeder einen anderen Anspruch an ein Hundeforum, aber ich persönlich denke immer, da wo es um eine gemeinsame Leidenschaft geht (wie unsere Tiere) da können die Emotionen auch mal hochkochen.
Ist man aktiv am Forum beteiligt, weiß man letztendlich doch, wer gerne bei welchem Thema hochkocht, aber schlußendlich war doch meist schnell wieder Ruhe und ich weiß ganz genau, mit wem ich mich auf welches Thema besser nicht einlassen sollte, weil wir auf Gebiet xyz viel zu unterschiedlicher Meinung sind, aber dennoch kann man sich doch mal herrlich streiten oder ?
Möchte mal sagen, ist wie im Leben :-) ich kann mich auch nicht immer super sachlich-kompetent mit jedem Auseinandersetzen ..und das man nun sagen kann, daß Hundehalter der Kat1 eher zoffen als der Rest, halte ich für eine äußerst gewagt Behauptung und wenn es so wäre, wäre dieses sicherlich auch mit dem erheblichen Druck zu entschuldigen, denn sie hat es am härtesten Getroffen und diese Menschen mußten sich wohl mit den heftigsten Anfeindungen auseinandersetzen oder ?
Liebe Grüße
mary
|