Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.05.01 -- Michael_KL

RE: "Kampfhund?"














Hallo Steffie,
na ich weiss nicht was ich da so Falsch schreibe,aber eins kann ich Dir schon vorab sagen,den Fila wo wir haben wächst
auch in einer Familie auf und da kannste auch an das Tor kommen da Hörst du auch nix und ich kann Sie Dir auch geben und Du kannst sie ausführen, du wirst mit ihr keine Probleme haben,und sie besucht auch eine Hundeschule aber die ist ein wennig anderst wie die anderen schulen, nicht jetzt im Negativen Sinn gemeint sondern nur deshalb weil dort Erfahrene Filatrainer sind.
Und ich fahre auch sehr gerne Rad nur ist der Fila für solche Zwecke als Sporthund ungeeignet, aber was nicht heissen soll das sie nicht ihren Täglichen auslauf hat,sie ist mehrere Stunden als im Wald und Tobt dort rum falls dies möglich ist, weil ich sie nicht ungeleint lasse wenn Leute dort sind, weil ich damit rechnen muss das sie Angst haben, wenn sie den grossen Hund sehen, so wie Du.
Ich möchte den Fila nicht hochloben da wird nur ein wennig alles hier Hochgespielt, so wie in der Presse auch und solche Leut kann ich nicht verstehen.Denen haben wir es nähmlich am Ende zu verdanken.
Mit unserem Hund geht als ein Junge spazieren der ist gerade mal 10 Jahre alt naturlich ist eine Begleitperson dabei, der Hund hört sehr gut auf seine Komanndos die er bekommt und führt sie auch zügig aus,
wollte hier keine Reklame machen aber so mancher Versteht es Falsch oder ich drücke mich nicht Klar aus.
gruss Michael

Thema: "Kampfhund?"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck