Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: "Kampfhund?"

Hallo
also bei leuten wo "viel zu holen ist" (wurde ja extra betont) empfiehlt sich eine super tolle alarmanlage..
und bei leuten mit mangelden selbstbewustsein die dafür ihren hund und seine stärke und fast unübertroffenen schutzinstinkt in den 7 himmel loben empfiehlt sich ein super tolles auto..das kann nämlich nicht ausrasten..(ich hoffe das wurde nun verstanden)
es ist nämlich bewiesen das für privathaushalte man garkeinen grossen ,starken hund als wachhund braucht sondern es reicht schon wenn der hund bellt..und das sowas selbst kleine hunde machen steht grade in einem anderen posting

wenn ich mir deine beschreibung des "göttlichen" filas durchlese muss ich gleich an die mit starken komplexen überhäuften leute denken die angefangen haben mit den "kampfhund" halten und durch die der ganze mist dann passiert ist weil sie keine ahnung hatten was sie da überhaupt mit den hund anstellen

viele grüsse
Sandra
Thema: "Kampfhund?"

Copyright 1996-2020 Thomas Beck