Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.01 -- Florit

RE: 2 neue Hunde????














hallo Eva!

]geh erstmal mit allen dreien mal spazieren, laß den hunden zeit sich zu beschnüffeln und vor allem nimm du dir die zeit die hunde kennenzulernen. die leute im tierheim sind froh, wenn sie die vielen hunde vermitteln können und es ist klar, daß dann schon mal ein bißchen verschönert wird!
- Ja, dass sich mein Hund erstmal mit den beiden anderen beschnüffeln muss, ist mir schon klar. Werde ich in den nächsten Tagen auch mal machen.

]wie willst du den drei tieren gerecht werden?hast du sooooo viel zeit? kannst du gewährleisten, daß du etwa 3 std. mit allen dreien immer rausgehst? hast du überhaupt die kraft 3 hunde zu halten?
-zu der Kraft habe ich schon bei "Unah" was geschrieben. abends, nach der Arbeit könnte ich länger mit den Hunden gehen und wenn ich bei der Arbeit bin, führt meine Nachbarin die Hunde spazieren (ihr Sohn, 17 Jahre, würde das auch machen, bzw. mithelfen)

]was ist wenn du krank bist? wer geht dann mit den drei hunden raus??
- siehe oben.


Grüße
Florit
Thema: 2 neue Hunde????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck