Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.01 -- eva123

RE: 2 neue Hunde????














hallo,

also ich möchte dich nicht deiner illusion berauben (ich weiß selbst wie es ist, wenn man verknallt ist: da nützt fast kein gutes zureden mehr...), aber bitte nicht voreilig handeln!!!!!!!!!geh erstmal mit allen dreien mal spazieren, laß den hunden zeit sich zu beschnüffeln und vor allem nimm du dir die zeit die hunde kennenzulernen. die leute im tierheim sind froh, wenn sie die vielen hunde vermitteln können und es ist klar, daß dann schon mal ein bißchen verschönert wird! mein freund und ich haben zwei bernhardiner-mischlinge die uns beide ganz schön auf trab halten und die viel zeit, geduld und liebe fordern. wie willst du den drei tieren gerecht werden?hast du sooooo viel zeit? kannst du gewährleisten, daß du etwa 3 std. mit allen dreien immer rausgehst? hast du überhaupt die kraft 3 hunde zu halten? was ist wenn du krank bist? wer geht dann mit den drei hunden raus?? wie du siehst stehe ich der sache sehr skeptisch gegenüber, da ein hund schon sehr viel zeit erfordert und ich mir nicht vorstellen kann, wie du drei hunden gerecht werden willst.laß dir zeit und guck dir die hunde in ruhe an...und bitte denke daran, die tiere leiden am meisten, wenn du eines tages der herausforderung nicht mehr gewachsen bist!

liebe grüße

eine sehr tierliebe eva, die schon eine tierheimodysee hinter sich hat und auch am liebsten alle tiere mitgenommen hätte....
Thema: 2 neue Hunde????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck