Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.01 -- Unah

RE: "Kampfhund?" an Michael














Hallo Michael,

jetzt wiedersprichst Du Dir aber gewaltig. Einerseits redest Du davon, daß der Fila der beste Schutzhund der Welt ist, anderseits wurde aber auf den Schutzdienst angesprochen und dort schreibst Du selber, daß der Fila Zitat:
[[Und nun zu Deiner Frage was ich mit eingreifen meine,der [[Fila seht bei einem Scheintäter das es sich hierbei nur [[um Spiel oder Trainning Handelt und wird da nicht [[eingreifen, sondern gelangtweilt zuschauen.

Also watt denn nun???? Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist deine Reklame hier für die Wehrhaftigkeit und was weiß ich noch, für den Fila. Möchtest Du, daß diese Rasse so endet wie der Amerikan Pitbull Terrier? Dann mach weiter und poste im Internet ein Loblied auf den Superhund für alle Gefahrsituationen. Bestimmte Kreise werden sich freuen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du entweder von den ganzen Verordnungen und Problemen nix mitbekommen hast oder aber völlig naiv (Mal etwas positiv ausgedrückt) bist.

kopfschüttelnde Grüße
sabine
Thema: "Kampfhund?"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck