Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.01 -- Gina2000

Thema über Fahrradfahren und Spaziergang














Hallo!!

Wer von euch fährt mit seinem Hund Rad?? Wielange geht ihr immer spazieren?? Wenn ihr Rad fährt, zählt ihr das dann zum Spaziergang oder ist das zusätzlich?? Ich bin gestern ca. 20 Minuten mit Gina Rad gefahren und jetzt kapiert sie schon viel besser, als das letzte Mal, dass ich auf dem Rad schneller bin als zu Fuß *grins*. Am Wochenende kann ich mit Gina mehr unternehmen, als unter der Woche. Wenn ich Schule hab, Realschule, gehe ich mit Gina 3 Stunden spazieren, spielen müssen wir auch noch. So ca. 4-5 Stunden unternehme ich mit Gina etwas unter der Woche. Sie ist am Abend aber immer total fertig und müde. Am Wochenende ist es ganz verschieden, oder auch, wenn ich nicht viel lernen und nicht viel Hausaufgaben aufhabe, da sind wir auch schon öfter 5 Stunden spazierengegangen. Ich glaube schon, dass sie ausgelastet ist, zumal sie eigentlich fast den ganzen Tag draußen ist, und umherrennen darf (wir leben auf dem Land), aber ich hab schon mal gehört, dass Hunde vom Spaziergang allein, nicht richtig ausgelastet sind. Stimmt das?? Kommt natürlich auch auf die Rasse drauf an, aber Gina zählt, glaube ich, zu den großen Rassen. Ich würde mit Gina gern öfter Radfahren, aber bei uns gibt es keine schönen Radwege. Ach ja, Gina ist eine 12 Monate alte Golden Retrieverhündin.

Tschüß
Katharina+Gina
  6.5.01Thema über Fahrradfahren und Spaziergang   Gina2000  
  6.5.01RE: 1 Nora  
  6.5.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  6.5.01RE: 3 mariela  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck