Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.01 -- mariela

RE: Thema über Fahrradfahren und Spaziergang

ich bin fit :o)

 














Hi Katharina!

Ich hab leider meistens nicht die Zeit 4 oder 5 Stunden täglich mit Cindy rauszugehen, ist für sie aber auch gar nicht nötig, weil ich sie auf unseren Spaziergängen (unter der Woche ca. 2Stunden, am WE auch mal 3-4) versuche zu fordern. Sowohl körperlich, als auch geistig.

Ab und zu geh ich mit Cindy schon Rad fahren...nur mach ich das nicht sooo gerne, weil ich am Berg wohne und das bergauf fahren bringt mich immer halb um ;o)

Was ich öfter mache, ist mit ihr joggen gehen (1 bis 1,5 Stunden), das taugt ihr total, da fetzt sie herum wie eine Irre! Wir waren erst heute vormittag eine Stunde laufen und jetrzt schläft sie wie ein Baby. :o)
Auch am Pferd oder mit der Kutsche mitrennen findet sie super und gibt dann immer alles :o)
Sonst mach ich noch Agility mit ihr und auch das macht ihr Spaß.
Im Sommer fahr ich öfter mit ihr an einen teich, weil sie sooo gerne schwimmt und sich in der hitze sonst auch gar net bewegen will.

Naja, ausgelastet ist sie schon, würde ich sagen.
Meiner Meinung nach ist es beim spazierengehen, wie bei fast allem...
Qualität vor Quantität! :o)
Lg, Mariela

Thema: Thema über Fahrradfahren und Spaziergang


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck