|
05.05.01 --
bogimaus
RE: Rabbi wird rabiat! Achtung, gibt eine komplette Erzählung......
|
|
|
Liebe kriegt Rabbi und natürlich auch Tabsy en masse, das haben sie ja auch sehr sehr nötig. Wer weiß, was vorher alles passiert ist. Heute war ich mit beiden nochmal beim TA, hauptsächlich, damit Rabbi ihre Antibiotikaspritze kriegt. Vorher hab ich noch schnell einen Maulkorb gekauft, dabei meinte die Verkäuferin, sie wäre ja gar nicht so giftig wie ich sie beschrieben hätte. Ich hab nur gesagt, sie soll doch noch einen halben Meter weiter rangehen...*lach*, das hat sie sich dann doch nicht getraut. Beim Tierarzt ging Rabbis Verhalten auch anfangs, bis der TA das Pflaster runterzog, das tat sicher sehr weh. Und bei der Spritze mußte er dreimal picksen, weil sie sich ständig wehrte. Aber es hat dann doch gut geklappt. Dafür hat mir Tabsy unterwegs das Auto vollgekübelt, das war halt weniger schön, aber er war ziemlich aufgeregt, vermutlich kam es daher.
Bei beiden müssen wir noch sehr viel Liebe und Arbeit reinstecken, das ist uns vollkommen klar. Aber ich bin echt froh daß es dieses Forum und so nette Leute wie Euch gibt!!!
|
|
|
|