Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.05.01 -- Barbara + Sammy

RE: Rabbi wird rabiat! Achtung, gibt eine komplette Erzählung......

Jetzt fühl ich mich endlich sicher!!!

Hallo Bogimaus,

ich hoffe, Du wirst Rabbis Vorbesitzer nie treffen. Es macht sich nämlich nicht sooooo gut, wenn Deine beiden Süßen Dich im Knast besuchen müssen (Wär bei mir vorprogrammiert, wenn ich Sammchens Vorbesitzer treffen würde). Gib ihr sehr sehr viel Zeit Liebe und Geduld (Liebe setze ich bei Dir voraus), arbeite konsequent mir ihr und genieße jeden kleinen Schritt in die richtige Richtung. Ach übrigens: punktuelles Fehlverhalten mildere ich gegenüber Außenstehenden durch den Satz: " Sammymaus, solang ich bei Dir bin wird Dir nieeeee wieder jemand Weh tun". Das hat schon so manche Situation entspannt, weil derjenige, der Objekt ihres Angstbellens war, merkte, daß nicht er/sie/es gemeint war, sondern die spezielle Situation...... Ich habe damit schon eine Menge Verständnis gewonnen.....

Liebe Grüße von Barbara, "Traumatabehafteter" Sammy und "MenschistdasLebentoll" Giorginio

Thema: Rabbi wird rabiat! Achtung, gibt eine komplette Erzählung......

Copyright 1996-2020 Thomas Beck