Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.05.01 -- bogimaus

ups, jetzt habe ich Tabsys Foto abgeschickt *g*

Das ist natürlich Rabbi

 














Rabbi sieht natürlich anders aus, schade, daß es hier keine Vorschaufunktion gibt....
Aber eine Frage hätte ich da noch: Hilft eigentlich so ein Spray gegen Anknabbern? Tabsy und Rabbi haben nämlich in der ersten Woche in der sie allein waren eine ganze Menge Zeug zerstört, wobei es wohl eher von Rabbi(=Rabiat)kam. Mittlerweile werden sie tagsüber in den Flur gesperrt (wirklich gesperrt, Rabbi kann nämlich Türen öffnen!), der ist recht groß, aber in die Zimmer kann ich die beiden nicht lassen, ohne daß ziemlich viel kaputt geht. Mit kaputt meine ich: zerfetzte Klamotten, alles anbeißen, was aus Kunststoff oder Stoff ist und in der Wohnung verteilen, Telefonkabel anknabbern (heute mußte ich schon den Störungsdienst rufen weil sie am Montag das Kabel blank gebissen haben....). Oder weiß jemand eine Möglichkeit, sie davon anders abzubringen?
Ich weiß, sie sind gerade im Halbstarkenalter, und wir werden auch noch viel Zeit brauchen.....aber vielleicht hat jetzt schon einer einen Tip?
  3.5.01ups, jetzt habe ich Tabsys Foto abgeschickt *g*   bogimaus  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck