Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.05.01 -- Benji A.

American Staffordshire Terrier aus dem Tierheim!!!!














Hallo Leute!

Viele Leute fragen mich hast Du nicht Angst bei einem Stafford aus dem Tierheim? Also ich kann dazu nur sagen`NEIN`.Mein mittlerweile 3 Jahre alter Staffordshirerüde ist herzensgut und treu. Er hat ohne Probleme die Wesensprüfung bestanden und ist somit auch von Leinenzwang und Maulkorbpflicht befreit. Viele sagen auch wie konntest Du Dir so eine "Kampfbestie" zulegen? Was komischer weise vor der Hundeverordnung keinen gestört hat erst seit die neuen Gesetze raus sind haben alle Leute plötzlich Angst vor den sogenannten " Kampfhunden". Dabei verstehen die Leute nich das es allein der Mensch ist der die Tiere zu solchen Bestien werden lässt. Auch ein Pudel oder ein Retriever etc. kann zu einer "Kampfmaschiene" geprügelt werden. Es sind die verantwortungslosen Besitzer die Schuld an den grausammen Unfällen sind.

Ich musste das jetzt einfach mal los werden, es liegt mir wirklich am Herzen das nicht jeder Hund gleich verurteilt wird nur weil seine Rasse von grausammen Zwischenfällen überschattet wird. Was nicht heißen soll das ich die Vorfälle herunter spiele es war wirklich schlimm was geschehen ist.

Bis dann Benji!
  3.5.01American Staffordshire Terrier aus dem Tierheim!!!!   Benji A.  
  3.5.01RE: 1 klaus+schlomo  
  4.5.01RE: 2 Benji A.  
  4.5.01RE: 3 janie  
  4.5.01RE: 4 Benji A.  
  4.5.01RE: 5 Benji A.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck