Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.01 -- Gina2000

Frage wegen spielen mit dem Hund!!!














Hallo!!!

Gina spielt überhaupt nicht mit ihrem Spielzeug beim Spaziergang. Ich habe hier schon mal einen Beitrag über das reingesetzt und man riet mir, einfach selbst mit dem Spielzeugt zu spielen und ganz begeistert zu tun. Das hab ich gemacht, hat auch am Anfang gewirkt, doch neulich musste ich fast 10 Minuten alleine mit ihrem Spielzeug spielen, bis sie erst mal das Spielzeug nicht ganz ignorierte und dann spielte Gina ca. 30 Sekunden!!!!! Wie kann ich den Spaziergang interessanter für Gina gestalten??? Wir gehen jetzt öfter im Wald spazieren, weil es so heiß ist und dann schmeiß ich oft Tannenzapfen oder sontiges, aber von ihr kommt keine Reaktion. Wenn ich "bringe" sage, bringt sie es mir, manchmal auch sehr rasch, aber ich glaube, sie hat keinen großen Spaß daran. Sie fordert mich allerdings öfter zum Spielen auf, aber OHNE Spielzeug. Jetzt habe ich eins, dass sie nicht ganz kalt liegen lässt, aber sie auch nur selten mit dem beim Spaziergang spielen, aber wenn sie spielen will, dann geht es wirklich heftig zu *grins*. Zuhause spielt sie meistens liebend gerne. Habt ihr vielleicht eine Idee, was wir beim Spaziergang so spielen könnten??

Tschüß
Katharina+Gina
  2.5.01Frage wegen spielen mit dem Hund!!!   Gina2000  
  2.5.01RE: 1 Nora  
  2.5.01RE: 2 Uta_Geyer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck