Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.04.01 -- Karin Leimgruber

Streit am Hundeplatz














Hallo Ihr Lieben,
heute auf dem Hundeplatz waren während er Pause unsere Hunde an einem Haken entlang des Zaunes angehängt. Gina und Sunny nebeneinander. Dann kam noch Britty, auch ein Zwergspitz der meiner Freundin gehört. Sie hängte Britty ein und sagte, sie wolle noch was aus dem Auto holen. Als sie ein paar Meter weg war, gingen plötzlich Gina und Britty wild keifend aufeinander los. Dummerweise waren die Leinen so lange, daß sie sich auch erreichen konnten. Es ist zwar nichts passiert, da ich selber so erschrocken war und "AUS" geschrien habe. Unsere Gina lies auch gleich los und ich kürzte die Leine, es war dann auch Ruhe.
Aber irgendwie macht mich das dann doch stutzig, denn wir haben sehr viel Kontakt mit Britty, denn wie gesagt wir sind befreundet und unternehmen viel gemeinsam, es hat aber noch nie was gegeben. Wird sich sowas wiederholen, oder war das nur weil sie beide angeleint waren. Auf dem Nachhauseweg war auch nichts mehr, obwohl alle drei angeleint waren.
Liebe Grüße Karin, Gina und Sunny
  28.4.01Streit am Hundeplatz   Karin Leimgruber  
  28.4.01RE: 1 Manuela + Mossad  
  30.4.01RE: 2 Karin Leimgruber  
  30.4.01RE: 3 Manuela + Mossad  
  30.4.01RE: 4 Manuela + Mossad  
  30.4.01RE: 5 Karin Leimgruber  
  29.4.01RE: 6 Sabine H.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck