Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- Deda

RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!














Hallo Claudy,

tut mir wirklich leid, daß Du hier der Prellbock für Deine Freundin bist - aber Du hast es ja so gewollt.

Habe jetzt sämtlich Pittis und Staffs bei Bullterrier-in-Not und der Bullterrier-Nothilfe durchgeguckt - warum steht denn Lara dort nicht in der Vermittlung, wenn Deine Freundin, wie sie behauptet schon "oft bei Claudia (Schürmann) war"?
Das wäre doch sicher ein lohnenswerter Versuch, die Kleine doch noch zu vermitteln, oder? Und selbst, wenn die absolut "voll" sind, würden die sie doch auf ihre Seite setzen, oder?

Finde ich schon eigenartig, das wären die ersten Adressen, wenn ich das Problem hätte, einen SOKA vermitteln zu müssen.

Viele Grüße,

Andrea
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck