Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- Nicole Bäcker

RE: Tierarztbesuch - - - das wahre Grauen

Tierarzt? Null Problemo

 














Hallo Vanessa,

bei unserer ersten Tierärztin, mußte Sammy auch immer ein Maulkorb tragen und bei der Impfung mußte er sich an die Wand stellen und ich mit dem Bein auf die andere Seite dagegen! Auch ging es ihm nicht schnell genug wieder raus.
Da Sammy ja an sich kein Monster ist, fand ich das sehr merkwürdig und habe, trozdem ich die Tierärztin O.K fand gewechselt.
Beim neuen TA war ich über Sam sehr erstaunt, das erste Mal war ein Notfall, er hatte sich die Beugesehnen zerschnitten. Trotz der ganzen Tortour mit Tierklinik etc. ging er zu jeder Behandlung FREIWILLIG! in die Praxis, sprang allein (natürlich erst als der Gips weg war *g*) auf den Behandlungstisch und schmiegte sich sogar an den TA.(Wenn man Sammy kennt, ist es ein Wunder, ich sag nur Sam +Männer:-(
Wenn wir im Wartezimmer aufgerufen werden, rennt er gradezu ins Sprechzimmer und das ohne jegliche Bestechungsversuche. Es ist wirklich erstaunlich!
Upps, ist ein bisschen lang geworden, aber über Sammy könnt ich Stunden schreiben:-))

Liebe Grüße
Nicole+Sammy
Thema: Tierarztbesuch - - - das wahre Grauen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck